Ihr Haushalts-Service in Hamburg

Glänzende Neuigkeiten

Reinigungskraft in Hamburg

Presse-Feedback zu Miss Finish

rhw-management ist der Meinung, Miss Finish bringt glänzende Ergebnisse

Wir freuen uns, dass die legale und damit sozialversicherte Festanstellung von Putzhilfen immer mehr Akzeptanz findet. Lange Zeit waren wir alleiniger Vorreiter auf diesem Gebiet. Nicht viele Unternehmen haben Putzhilfen in Festanstellung, mit bezahltem Urlaub und Krankengeld, beschäftigt. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Geschäftsmodell immer mehr Anklang und Nachahmer findet.

Meinung Miss Finish

Mittlerweile hat sich in der Gesellschaft ein immer stärkeres Bewusstsein für das Berufsbild der Putzhilfe entwickelt. Was auch die Einstellung zu den Beschäftigungsverhältnissen der Putzfrauen verändert hat. Sicherlich nicht zuletzt, weil sich immer mehr Veröffentlichungen mit der sozialen Absicherung und der fairen Bezahlung von Putzfrauen und Haushaltshilfen beschäftigen.

In einem ausführlichen Interview gewährten wir vor kurzem dem Fachmagazin rhw management Einblicke in den Berufsalltag unserer Putzhilfen. Es entstand ein Artikel, der über Freuden, Herausforderungen und Ziele in unserem Geschäftsalltag berichtet und unser Unternehmen vorstellt.

Doch lesen Sie selbst: www.rhwonline.de/glaenzende-ergebnisse-ganz-legal/

zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie uns:

Frau Jörgensen ist für Sie erreichbar:
Mo - Do 9:30 - 16:30 Uhr
Fr 9:30 - 13 Uhr

040 36 88 111 88

Anfrage senden

Ihre Vorteile bei Miss Finish:

  • Festangestellte, haftpflicht- und sozialversicherte Haushaltshilfen
  • Inhabergeführt, persönlicher Ansprechpartner in Hamburg
  • Einarbeitung und regelmäßige Qualitätskontrollen durch Hauswirtschaftsleiterin
  • 20 % der Kosten für den Putzfrau-Service durch Steuerermäßigung sparen (insgesamt 4000,00 €/Jahr)
  • Kostenloser Vorbesuch zur genauen Planung und Einarbeitung des Putzdienstes
  • Minutengenaue Abrechnung, keine Kosten für Anfahrt und Bearbeitung
  • Kündigung jederzeit möglich