Ihr Haushalts-Service in Hamburg

Glänzende Neuigkeiten

Reinigungskraft in Hamburg

Wer übernimmt den Schaden, wenn meiner Haushaltshilfe bei der Wohnungsreinigung etwas kaputt geht?

Jeder kennt diesen Moment: Wir greifen ein Glas, irgendwie haben wir es nicht richtig zu fassen bekommen und spüren, wie es uns aus den Fingern gleitet … im nächsten Augenblick sehen wir, wie es in Zeitlupe fällt. Ein Versuch noch es zu fangen, bevor es zu Boden geht und zerspringt. Auch einer professionellen Putzfrau passieren bei der Wohnungsreinigung kleine Missgeschicke: Ein Glas zerbricht beim Bestücken des Geschirrspülers. Ein Bild löst sich beim Abstauben von der Wand. Ein Parfümflakon fällt beim Fliesen wischen ins Waschbecken. Doch wer kommt im Fall einer professionellen Putzhilfe für die verursachten Schäden auf? Die Haushaltshilfen, die Sie über Miss Finish gebucht haben, sind alle durch unsere Firma haftpflichtversichert. Bis zu einem Vermögens- oder Sachwert von 3 Millionen Euro kommt also die Versicherung für alle Schäden auf, die unsere Putzhilfen bei der Arbeit in Ihrem Haushalt verursachen. Kleinere Schäden, die bei der Wohnungsreinigung durch unsere Haushaltshilfen entstanden sind, werden von uns direkt übernommen – unproblematisch und unbürokratisch. Dazu geben Sie uns einfach nur Bescheid, was kaputt gegangen ist. Wenn die Kosten für die Reparatur oder Neuanschaffung einen bestimmten Rahmen nicht überschreiten, ersetzen wir Ihnen die Kosten direkt gegen Vorlage einer Quittung oder eines Kassenbons.

Wichtig dabei ist, dass Sie uns den Schaden, den unsere Putzfrau bei der Wohnungsreinigung verursacht hat, schnellstmöglich und am besten innerhalb von 24 Stunden melden. Sie können dazu ganz bequem unser Kontaktformular nutzen.

zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie uns:

Frau Jörgensen ist für Sie erreichbar:
Mo - Do 9:30 - 16:30 Uhr
Fr 9:30 - 13 Uhr

040 36 88 111 88

Anfrage senden

Ihre Vorteile bei Miss Finish:

  • Festangestellte, haftpflicht- und sozialversicherte Haushaltshilfen
  • Inhabergeführt, persönlicher Ansprechpartner in Hamburg
  • Einarbeitung und regelmäßige Qualitätskontrollen durch Hauswirtschaftsleiterin
  • 20 % der Kosten für den Putzfrau-Service durch Steuerermäßigung sparen (insgesamt 4000,00 €/Jahr)
  • Kostenloser Vorbesuch zur genauen Planung und Einarbeitung des Putzdienstes
  • Minutengenaue Abrechnung, keine Kosten für Anfahrt und Bearbeitung
  • Kündigung jederzeit möglich