So einfach kommt eine legale Haushaltshilfe in Hamburg in Ihr Haus
Füllen Sie direkt das Kontaktformular aus und beantworten Sie den kurzen Fragebogen.
Ihre Antworten helfen uns, einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfang zu bekommen. In einem ersten Telefonat stimmen wir den genauen Termin und weitere Details mit Ihnen ab. Frau Mercy Warneke, Geschäftsführerin des missfinish–Haushaltshilfen-Services in Hamburg, kommt zum vereinbarten Termin zu Ihnen, um Sie und das Arbeitsumfeld kennen zu lernen. Wenige Tage später arbeitet ihre Assistentin Ihre zukünftige Stamm-Haushaltshilfe bei Ihnen individuell ein.
Hat unsere Empfehlung Sie überzeugt, haben Sie schon ein erstes glänzendes Ergebnis unserer Zusammenarbeit. Und weitere werden folgen:
Wir sind auch zukünftig für Sie da. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder nicht laufen, wie gewünscht, kümmern wir uns darum. Und natürlich stellen wir Ihnen für die Urlaubs- oder Krankheitszeit Ihrer Haushaltshilfe eine Ersatz-missfinish in Hamburg.
Bitte beachten Sie: Unser geschultes und festangestelltes missfinish–Personal wird nur bei regelmäßig wöchentlichen Einsätzen von mindestens 2,5 Stunden pro Woche für Sie tätig.